Saturday, May 18th 2024, 12:17pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mafti

Unregistered

1

Sunday, January 22nd 2006, 10:26pm

Auspuff-Kauf-Thead (Sammelbestellung)

EDIT: Hier nochmal die wichtigen Daten (link):

Preisdaten

____________________________________________________________

Hallo Leute!

Wie einige von euch wissen, kaufe ich mir nächsten Monat einen neuen Auspuff von LeoVinci.

Für einen Kollegen (R6) kaufe ich einen mit. Wenn jetzt noch jemand einen haben möchte - bitte schnell melden - im Moment sind wir bei 102€ Ersparnis pro Kopf - und das bei einem NP von 359€! Das Porto ist inklusive!

Gekauft wird bei einem Händler, also keine Ware, die vom Laster gefallen ist oder sowas, der Händler importiert die Teile direkt, denke ich mal.

Es geht um Atemo Bikeparts. Der Besitzer fährt selbst SV, daher kenne ich ihn, und daher kriege ich auch den Megarabatt (s.u.). Meinen jetzigen Auspuff habe ich auch dort gekauft.

Das hat den Vorteil, dass ich mindestens (!) 25% auf Listenpreise bekomme - die Teile sind natürlich neu und OVP. Wenn es jetzt noch mehr Auspüffe/Bestellungen werden, kriege ich sie wahrscheinlich noch günstiger.

Ihr könnt euch auch bei anderen wünschen nach Marken melden, nur ich weiß, dass die LeoVinci's bei ihm am schnellsten kommen. Wenn ihr also etwas anderes haben wollt, dann schreibt mir das und ich kann euch in spätestens 48 stunden später sagen, wie lange die lieferzeit sein wird, wo die Teile preislich liegen und ob sie überhaupt lieferbar sind.

Gezahlt wird per Vorkasse direkt an den Händler, lieferzeit je nach Fabrikat leider über einen Monat, ich habe damals auf meinen LeoVince 3-4 Wochen gewartet, aber die Teile werden eben importiert, kommen in Originalverpackung und so weiter.

Ich denke mal, dass es auch so lange dauert, weil der Händler ja nicht für 1-2 Bestellungen dort anruft. Er bestellt wahrscheinlich 1-2 Mal im Monat.

Wer Interesse hat: Seht euch die Preislisten auf den Internetseiten der Herrsteller an - in der Regel könnt ihr 25% abziehen und habt den Preis - auf LeoVinci's habe ich darauf die Zusage, bei anderen Fabrikaten/Marken muss ich erst nachfragen.

Der LeoVinci kostet in der Version, in der ich ihn haben möchte 359€, jetzt liegt er bei 265€ inklusive Versand!

Je nach Marke (bei Exoten) kann die Lieferung auch länger dauern, denke mal, dass es daran liegt, dass nicht so viele Bestellungen für exoten reinkommen.

Bei LeoVince kann ich denke ich mal 3-4 Wochen Lieferzeit "versprechen", bzw. ich gehe davon aus, da ich auch damals so lange gewartet.

Also wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch, fragen beantworte ich natürlich gerne, je mehr Leute es werden, desto billiger wird es.

Also nochmal kurz: 25% (sogar ein paar € weniger) auf LeoVinci's. Preise findet ihr auf www.leovinci.de!

This post has been edited 3 times, last edit by "Mafti" (Jan 25th 2006, 8:29pm)

  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

2

Monday, January 23rd 2006, 8:19pm

Hat niemand Interesse?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 6th 2005

Posts: 398

Bike: Kawasaki ZR-7

Location: NRW

3

Wednesday, January 25th 2006, 11:58am

Wenn es noch aktuell sein sollte, könntest du mir sagen, ob folgender auspuff lieferbar ist und zu welchem Preis:

Remus Revolution, screw on, Alu, EG/ABE,
-> für KAWASAKI - ZR-7 ab 99 - ZR750 F, 56 kW

Danke,
DaBudda

Quoted

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "DaBudda" (Jan 25th 2006, 11:58am)

  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

4

Wednesday, January 25th 2006, 12:09pm

Gut, werde ihn heute abend fragen, Info's gibts dann hier!
  • Go to the top of the page

spacey

*Erdmännchen*

Date of registration: Apr 22nd 2005

Posts: 845

5

Wednesday, January 25th 2006, 1:05pm

im sv forum bekommt jeder den "megarabatt" :rolleyes:

nicht nur du superman...
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

6

Wednesday, January 25th 2006, 2:05pm

Es geht um die Sammelbestellung, damit's mehr wird als 25%, Du Vogel :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

7

Wednesday, January 25th 2006, 3:19pm

hört sich an sich ganz gut an wenns nich der gammel leo vinci wäre...


domain zu dem anbieter?
brumm
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

8

Wednesday, January 25th 2006, 3:30pm

http://www.atemo-bikeparts.de/

Es muss ja kein Leo sein, sag bescheid und ich frag nach.

Aber es geht vom Sound her nix über den Leo!
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

9

Wednesday, January 25th 2006, 8:15pm

So, habe gerade nochmal mit ihm gesprochen, er führt :

Sebring, LeoVinci und Akraprovic - also was für alle dabei!

Bis Anfang Februar lasse ich das mal offen!
  • Go to the top of the page

maxbert

Unregistered

10

Wednesday, January 25th 2006, 8:24pm

Wie viel würde denn ein sebring für die mz kosten?
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

11

Wednesday, January 25th 2006, 8:28pm

Die Preise musst dir schon selbst von den Herstellern besorgen besorgen, hier nochmal alles im Überblick:

LeoVince: -25%

Sebring: -17%

Akrapovic: -15%


Alles Neu, alles vom Händler, Versand inklusive.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mafti" (Jan 25th 2006, 8:30pm)

  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

12

Wednesday, January 25th 2006, 8:30pm

rofl Leo Vince klingt scheisse, aber egal.

Bezieht sich das auch aufs Zubehör von Akrapovic oder nur auf die reinen Töpfe?
Bräuchte nen Dämmkit, evtl komplette Aussenhülle...
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

13

Wednesday, January 25th 2006, 8:31pm

Für einen 4Zylinder vielleicht, aber dafür gibts hier ja die Akra's :P

Für die SV gibts Soundmäßig nichts besseres als den Leo!

Ich frage mal nach!

This post has been edited 2 times, last edit by "Mafti" (Jan 25th 2006, 8:31pm)

  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

14

Wednesday, January 25th 2006, 8:35pm

okay danke
ne leo gefällt mir allgemein nicht, komischer sound.. zwar sehr laut aber klangmässig net mein fall, aber ist geschmacksache.
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

15

Wednesday, January 25th 2006, 8:38pm

Jap, an nem 4Zylinder fand ich aber noch keinen Topf überzeugend, weil sich das für meinen Geschmack nicht überzeugend genug anhört, klingt halt nicht nach 2Zylinder ;)

Ist mir zu "synthetisch", zu ruhig, aber das ist ja nicht das thema!
  • Go to the top of the page

Rate this thread