Dienstag, 21. Mai 2024, 23:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kwailo

unregistriert

1

Samstag, 22. Juni 2002, 11:53

Home Jacking ->Einbruch bei uns...

Hi!


wir haben heute festgestellt, dass in der letzten Nacht bei uns eingebrochen wurde. Die Täter haben die Tür aufgebrochen, und alle Schränke nach Autoschlüsseln durchsucht.

Waren wohl auf den Mercedes ML von meinem Vater aus.


Nun ja, sie wurden fündig. Also Auto weg (Mercedes M-Klasse,wahrscheinlich schon in Polen) Auto-Schlüssel der A-Klasse meiner Mutter, 3 Portemoinees (meins,Vater,Mutter -> jeweils mit Geldkarten, Perso, FS, Fahrzeugschein,Bargeld).



Ja, soweit erstmal.


Fahr aber wohl trotzdem weiter Moped, auch ohne Papiere, kann ich ja nix zu, dass da so dumme kleine Zigeunerblagen in unser Haus einbrechen und Dinge entwenden.


Jedenfalls haben die auch Haustürschlüssel und wie gesagt den Schlüssel von unserer A-Klasse, den haben sie wohl verpeilt mitzunehmen, weil er in der Garage stand.

Das mit dem Haustürschlüssel und dem Garagenöffner ist natürlich kacke, vielleicht besuchen sie uns ja heute nacht noch einmal. Hähä, naja, Ich bin gewappnet.


Naja, also haben sie 'nur' ( :( ) halt die oben genannten Dinge und den . A-Klasse und mein Bike sind zum Glück noch da.



Also wenn einer von euch unseren M sieht mit Kennzeichen ME und am Ende 2803 dann meldet euch doch bitte... ;) Der hat hinten einen schwarz gelben Fisch drauf.


So far, Kwailo
  • Zum Seitenanfang

HedPlanetEarth

unregistriert

2

Samstag, 22. Juni 2002, 12:02

tut mir leid für euch!!scheiss zigeuner!!!was hatn das alles fürn wert gehabt???bekommt ihr das gezahlt,oder müsst ihr selber blechen??
  • Zum Seitenanfang

didiripi

unregistriert

3

Samstag, 22. Juni 2002, 12:05

Ja sorry, echt. Ich bring´s heute Abend wieder zurück, echt, tut mir leid! Wusste doch nicht, dass du dort wohnst. Sorry man!
:))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 319

Bike: KTM LC2 Bj. 99

4

Samstag, 22. Juni 2002, 12:09

Scheisse, was sagt die Versicherung????
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Zitat

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

5

Samstag, 22. Juni 2002, 12:11

Tür wurde aufgebrochen. Demnach wird der Schaden wohl durch die Versicherung beglichen.


Trotzdem kacke. Wartezeit für eine M-Klasse: ca. 1 Jahr.




Naja, begegnet wäre Ich den aber auch nicht gerne. Aber die haben sich wohl auch im Haus versteckt, weil ich bin erst um 2 Uhr ins Bett. Irgendwann wenn ich Zeit hab', schreib ich mal die ganze Story.




Aber was Ich euch noch unbedingt erzählen muss. Das mag' jetzt ziemlich billig klingen, aber Ich bin so ca. gegen 0.15 Uhr nach Hasue gekommen. Dann hatte ich ein richtig Scheiß Gefühl. ich dachte echt, hier stimmt was nicht. Alles war dunkel, Ich geh' in die Küche, und da ist ne Flasch Olivenöl umgefallen. Katze kann es ned gewesen sein, war draußen. Von da ab dachte Ich schon: 'Scheiße, hier ist irgendwas los.' Meine Eltern waren auch nicht da. Ich wußte das da irgendwas los ist.

Naja, zu der Zeit waren sie wohl auch mit mir im Haus. Versteckt haben sie sich wohl. Naja, hab' die ganze Scheiße mit dem Öl weggemacht und bin dann zu einem Geburtstag, nur mal eben schnell gratulieren.



Also einen Rat: 'Verlasst euch auf eure Intuition.'


Natürlich passiert soetwas nicht Peter Parker Style à la Spiderman mit dem ultimativen Warnsystem, aber der Mensch merkt sowas schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (22. Juni 2002, 12:13)

  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

6

Samstag, 22. Juni 2002, 12:12

Re:

Zitat

Original von didiripi
Ja sorry, echt. Ich bring´s heute Abend wieder zurück, echt, tut mir leid! Wusste doch nicht, dass du dort wohnst. Sorry man!
:))


Klappe zu.
  • Zum Seitenanfang

HedPlanetEarth

unregistriert

7

Samstag, 22. Juni 2002, 12:16

Re:

Zitat

Original von Kwailo



Also einen Rat: 'Verlasst euch auf eure Intuition.'


.
jo,is mir auch schon oft passiert,dass mir was komisch vorkam und dann war wirklich was
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

8

Samstag, 22. Juni 2002, 12:21

Hi naja hat vor und nachteile das bei euch eingebrochen wurde das bezahlt ja alles die versicherung (also neuer wagen neue portmones usw) ode rbezahlen die das nicht kann ich mir eigenlich nicht vorstellen.

Naja beiu mir wird wohl nie jeman deinbrechen ich hab nen dicken fetten doberman bein baby naja und das schreckt wohl ziehmlich ab zumal wir an der hauswand nochmal darauf hinweisen das wenn jemand gebissen wird der unser heus betriet wir für nichts haften !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

9

Samstag, 22. Juni 2002, 12:23

also sie haben euch ne M klasse geklaut.... nen SL und ne A klasse ?
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

10

Samstag, 22. Juni 2002, 12:24

Re:

Zitat

Original von Batasaa
Hi naja hat vor und nachteile das bei euch eingebrochen wurde das bezahlt ja alles die versicherung (also neuer wagen neue portmones usw) ode rbezahlen die das nicht kann ich mir eigenlich nicht vorstellen.

Naja beiu mir wird wohl nie jeman deinbrechen ich hab nen dicken fetten doberman bein baby naja und das schreckt wohl ziehmlich ab zumal wir an der hauswand nochmal darauf hinweisen das wenn jemand gebissen wird der unser heus betriet wir für nichts haften !



*lol*

Hey, wir haben auch was ganz gefährliches...


Art: Katze
Waffen:Krallen
Größe: 20 cm Schulterhöhe
Farbe: Schwarz-Weiß
Schwanz: ~20cm


Name: Pauli


Fazit: Gemeingefährlich
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

11

Samstag, 22. Juni 2002, 12:27

M-Klasse weg, aber ohne Papiere vom Auto, nur Schlüssel
A-Klasse nicht, aber die Papiere dafür, Schlüssel und den Haustürschlüssel.



Also könnten sie heute nacht wiederkommen und das Auto noch holen. Aber dann wären sie selten dämlich.

Das Portémoine meines Daddy's ist übrigends nicht weg.
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

12

Samstag, 22. Juni 2002, 12:37

Geht heute noch ins tierheitm und holt euch PRICE den kapfhund 2002 einen 2m großen Pitbull rotweilermischling !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batasaa« (22. Juni 2002, 12:37)

  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

13

Samstag, 22. Juni 2002, 12:37

Dann solltet ihr euch einfach eine gebrauchte ML-Klasse holen und den Rest zum Zeitwert "einschieben". Den Neuwert erhaltet ihr wohl ohnehin nicht.
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

14

Samstag, 22. Juni 2002, 12:56

Re:

Zitat

Original von fwmone
Dann solltet ihr euch einfach eine gebrauchte ML-Klasse holen und den Rest zum Zeitwert "einschieben". Den Neuwert erhaltet ihr wohl ohnehin nicht.


Hm, doch, ich glaube schon. Das Auto ist heute 1 Jahr alt geworden. Aber mein Paps denkt sich da schon was aus.



das Gefühl ist richtig heftig. So ein Einbrechen in die Privatsphäre ist echt zum kotzen. Kennt ihr so ein Gefühl ?! Hat man ja nicht nur beim einbruch.





Oh man, ich fang erst langsam an das zu realisieren. Die waren hier im Haus. Heftig, ist echt nicht mehr feierlich.


*lol*Die haben auch mit meinem bruder gesprochen, aber die Züchtung einer kleinen Pflanze haben se ned bemerkt... :rolleyes:


Naja, aber kriegen werden sie dieses Auto wohl nicht merh, die sind wohl direkt nach Polen.


3 Handys haben sie auch geklaut.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 1 296

Bike: Honda NSR ´01

Wohnort: In der Stadt, wo CartRS auch wohnt!

15

Samstag, 22. Juni 2002, 13:02

ist echt mies, tut mir leid für dich und deine familie, hoffentlich zahlt die versicherung die ganzen diebstähle.
MFG
Nelson
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten