Mittwoch, 22. Mai 2024, 05:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Beiträge: 1 454

Bike: DR 650 SM

Wohnort: Beckenham, London

1

Sonntag, 30. März 2003, 13:54

treffen im raum freiburg am 5.4.03

so, da das wetter wieder besser is, hab ich mir gedacht das wir doch endlich mal n treffen machen könnten.
treffpunkt ist am besten staufen, ich denke das werden alle finden.
die tour die ich geplant hab is zwischen 70-100 km lang. ca 70% bergfahrt (also viele kurven). wir werden in staufen um ca 14.00 uhr losfahren. dann münstertal, den belchen hoch (da können wir wenn gewünscht pause machen), dann nach schönau. bei wembach biegen wir ab und fahren den kreuzweg von hinten hoch. dann vorne wieder runter :D
dann können wir wenn es gewünscht ist, den blauen hoch (sehr enge leider unübersichtliche kurven) hinten runter is dann wirklich sehr schöne strecke, ca 12 km langgestreckte kurven, die ich mit topspeed (90 :D) durchfahren konnte.
alternativ fahren wir direkt nach müllheim, von da B3 bis zum "flughafen" bei bremgarten/heitersheim. diese route fahren wir auch wenn wir doch den blauen hochfahren, aber vorher noch durch kandern, dann wieder hoch richtig müllheim (sehr schöne lichte waldstrecke, das meiste relativ schnell).
auf dem "flughafen" können wir dann fals das einer will grillen und noch bissel rumhocken oder beschleunigungsrennen machen :rolleyes:
hier noch ne karte:

rot die normale route
gelb die blauenroute

treffen findet nur statt wenns nicht regnet :D
also schreibt ob ihr kommt und/oder wenn ihr verbesserungsvorschläge habt
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tonic« (30. März 2003, 13:56)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 922

Bike: SV 650 S Bj. 01

Wohnort: Freiburg / Baden-Würtemberg

2

Sonntag, 30. März 2003, 23:05

Bin dabei !
Kandern unten ist ne schöne strecke, bin ich auch schon gefahren !
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus ? 100 kmh ?
Gruß, Benny

PS: Ach ja, widen ist natrülcih auch geil ! Aber bedenke das am WE schauinsland gesperrt ist ! ( falls du da rum willst )
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Freaksy« (30. März 2003, 23:08)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Beiträge: 1 454

Bike: DR 650 SM

Wohnort: Beckenham, London

3

Sonntag, 30. März 2003, 23:37

widen? was meinst jetzt?
also schauinsland will ich net fahren, die 2 berge die ich fahren will sind belche und blauen. und da kann man am we auch fahren.
und meinst du jetzt allgemeine geschwindigkeit der strecke oder meine? falls allgemeine: schätz ich mal auf durschnittlich 60-70, da viele kurven auf den bergen. meine: leider nur 90, dank drossel.
sry für die vielen fragen, werd aus deinem post aber net ganz schlau :rolleyes:
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 922

Bike: SV 650 S Bj. 01

Wohnort: Freiburg / Baden-Würtemberg

4

Montag, 31. März 2003, 00:39

Ok, waren auch etwas kompliziert *g*

Ich meinete das der Schauinsland am WE gesperrt ist, aber da dur Belchen fahren willst fällt das weg!
2. ob gedrosselt oder offen, aber wenn deine 90 packt ist das ja auch erledigt *g*
Ich kann beides fahren, *g*, ich pass mich da an !

Hoffe nur das sich noch n paar melden

Gruß, Benny
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Mai 2002

Beiträge: 454

Bike: Honda Rebel 125

Wohnort: Freiburg im Breisgau

5

Montag, 31. März 2003, 02:06

Ich muß leider passen, bin noch bis zum 11.4. Krankgeschrieben.:)13

Zitat

TheDarkJedi

Zitat

Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her

doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berres« (31. März 2003, 02:06)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten