Freitag, 26. April 2024, 22:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 17. Juli 2003

Beiträge: 33

Bike: Cagiva Mito EVO

Wohnort: Theuma/Vogtland

1

Donnerstag, 17. Juli 2003, 17:38

125er Treffen im schönen Vogtland

Hi Leutz,
was haltet ihr von nem 125er Treffen in Plauen im vogtland?
WEnn genug Leute sich finden würden ,dann würden ich mich mit limmi ( :rolleyes: :] ) villeicht drum kümmern ,oder was sagste ??
*g*
Also wir würden halt ein Wochenende,... möglichst Sommerferien bissel im Vogtland rumfahren und so....
Übernachten in Zelten wär das beste.....
z.B. an der Talsperre Pöhl...
Würde mal so voraus planen ,das LETZTE Ferienwochen ende in Sachsen könnten wir ja nützen ....
Wer hätte denn interesse oder vielleicht verbesserungsvorschläge zubringen?
Schreibt mal!!!!
Danke


Achja; bin vom 22.Juli ,bis zum 6. August im Urlaub....danach müpsste halt alles schnell mit der Planung gehen

Servus
Servus Leutz

besucht mich auf www.vpclan.de => die Wahre Seite fürs Vogtland
Chatten;Forum;Flirts - alles kostenlos
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten