Mittwoch, 15. Mai 2024, 00:10 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 7. Juni 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Wohnort: Eppenrod/Nähe Limburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Relsev« (2. September 2003, 20:06)
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz
Registrierungsdatum: 7. Juni 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Wohnort: Eppenrod/Nähe Limburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Relsev« (2. September 2003, 21:11)
Registrierungsdatum: 26. Mai 2003
Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250
Wohnort: Gelsenkirchen
Zitat
Original von Relsev
hab en ramirez krümmer mit aprilia esd,en vhsa 32 mit angepasster airbox un die AS deaktiviert.der zylinder is original.auf der geraden pack ich auch knapp 180,brauch dann aber länger(logisch).un so steil is der berg net,geht zwischendurch sogar nochma en bissel bergauf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Dog« (2. September 2003, 23:23)
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz