Samstag, 11. Mai 2024, 14:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

1

Samstag, 31. Januar 2004, 19:07

Miniblinkeranbau CBR 600 RR

Das könnt ihr euch HIER anschauen!
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 248

2

Samstag, 31. Januar 2004, 19:21

yo sieht doch mal nach was aus :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

3

Samstag, 31. Januar 2004, 19:49




wasn das fürn vogel? :D


neja, sieht ja schon gut aus.. hinten hätten doch aber fast keine neuen hingemusst? naja, egal. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 123

4

Samstag, 31. Januar 2004, 19:53

Mini Duke kannste gescheit in die Tonne kloppen. Die halten nicht mal eine Saison. Der Lack geht ab, die Beschichtung innen geht auch ab und sie biegen sich extrem nach hinten (natürlich nur die Vorderen). Habe schon mal welche nachgekauft, haben wieder nur so lange gehalten. Jetzt kommen andere dran!
  • Zum Seitenanfang

m[ike]

unregistriert

5

Samstag, 31. Januar 2004, 19:54

Junge Junge bei so einem Ding wird man richtig neidisch.. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2003

Beiträge: 339

Bike: Sachs XTC-R 01'

Wohnort: Nürnberg

6

Samstag, 31. Januar 2004, 20:08

Kewl kewl aber des sieht mal witzig aus



lol irgendwie Rücklicht eher gelblich und der Blinker rötlich :daumen:

Aber sonst cheffige Blinker des Carbon Muster sieht bei denen ziemlich edel aus im Gegensatz zu anderen...

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..


:daumen::P
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

7

Samstag, 31. Januar 2004, 20:22

jo nice

@Bild da über mir

Der weißabgleich stimmte nicht, ist zu sehr im bläulichen (siehe schnee aussen).
Daher erscheint das so.
Das Rücklich ist schon rot (kenn das ja)!
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

8

Samstag, 31. Januar 2004, 22:30

Zitat

Original von Cleaner
Mini Duke kannste gescheit in die Tonne kloppen. Die halten nicht mal eine Saison. Der Lack geht ab, die Beschichtung innen geht auch ab und sie biegen sich extrem nach hinten (natürlich nur die Vorderen). Habe schon mal welche nachgekauft, haben wieder nur so lange gehalten. Jetzt kommen andere dran!


Ich weiß ja net, wo du die her hast oder was du mit denen gemacht hast, aber die an der RS haben bei mir 3 Jahre lang gehalten und haben immer noch top ausgesehen. Lack ist da keiner abgegangen... Und das nach Hinten biegen kommt sicher auch auf das Anzugsdrehmoment der Mutter an mit der die Blinker fixiert sind... Und falls das an dem Gummi liegen sollte, dann kannst ja nen stabileren kaufen.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

9

Sonntag, 1. Februar 2004, 13:52

Und so sieht die CBR mit Little Dukes aus

Endlich war's mal wieder sonnig! Super Wetter für Fotos! :daumen:


Hier noch ein kleines How-To, falls einer auch ne CBR 600 RR hat, Miniblinker dranbauen will und die Suchfunktion benutzt:


How-To zum Blinkerumbau:

Hab die Little Dukes-Miniblinker gekauft, die nur 10W-Birnen drin haben. Da man bei der CBR 600RR ohne größeren Aufwand kein anderes Blinkrelais verbauen kann und mir die Geschichte mit Vorwiderstand anlöten zu aufwendig war, hab ich mich für 21W-Birnen entschieden. Garantie kann ich natürlich keine geben, dass bei euch da nix durchschmort oder sowas, aber bei mir ging es.

Für die vorderen Blinker muss nur die Frontverkleidung abgebaut werden, die oben an den Spiegeln und der Scheibe und unten an den Seitenverkleidungen festgemacht ist. Dann kommt man ziemlich gut dran. Alten Blinker raus, Kabel durchtrennen, neuen Blinker rein. Kabel zusammenmachen. Als ideales Verbindungsmittel haben sich die Posi-Lock-Kabelverbinder von Louis herausgestellt.



Schneller geht's mit keiner anderen Verbindungsart.

Hinten war's auch recht problemlos. Hab einfach erst mal die Blinkerkabel unterm Heck durchtrennt. Dann musste ich das Loch, durch das bei den Originalblinkern die Kabel laufen mit einem 10 mm-HSS-Bohrer aufbohren, damit die Little Dukes reinpassen. Verbunden hab ich die Kabel dann diesen Lötverbindern von Louis und mit Isolierband umwickelt.



War doch einfacher als ich anfangs dachte!


Gelohnt hat es sich auf alle Fälle!





:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2002

Beiträge: 519

Bike: yam R1

Wohnort: teising

10

Montag, 2. Februar 2004, 13:58

sorry aber es gibt schönere blinker! jetzt hast du statt ziegelsteinblinker haltovale siegelsteinblinker! also meine meinung: die blinker sind zu groß! aber die maschiene is goil!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 522

11

Montag, 2. Februar 2004, 14:51

sieht jetz richtig gut aus...

in der Garage sah es so aus als hättest du ne rot-orange-gelb FlipFlop Lackierung 8o
Die würd ich da stehen lassen :D
..,-
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten