Sonntag, 28. April 2024, 11:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Beiträge: 1 165

Bike: bald nen Auto

Wohnort: bei Quedlinburg Harz

1

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:56

NSR zu verkaufen! 1500e VHB!!!

Trenne mich schweren Herzens von mienem Redrunner...
Wer will sie?
1500VHB... Hallo? Das is ein Geswchenk ;))

- wirklich gepflegt
- BJ98...
- 27ps (gedrosselt 15)
- knapp 27000km
- Dichtungen neu, Kette von did(100euro) vor 3000km neu
- hat kleine, kaum sichtbare Kratzer am auspuff und rechter Seitenverkleidung(wirklich kaum sichtbar!)
- Schönwettermopped (nicht im Winter gefahrn, auch nich wenn gutes Wetter war aber Salz auf der Straße! Selbst bei Regen bin ich nicht gefahrn,, außer es ging wirklich nicht anders-logisch)

- seltene Lackierung, schaut selbst! und extrem gut erhaltener Lack!

+neue Sintermetallbremsbeläge für vorn(ca 30euro)

schreibt einfach mal an stephan_pde@yahoo.de oder ne pn...
»RedRunner« hat folgendes Bild angehängt:
  • NSR - Verkauf.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedRunner« (6. Mai 2004, 21:34)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Beiträge: 1 356

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

Wohnort: Hessen

2

Mittwoch, 5. Mai 2004, 21:07

RE: NSR zu verkaufen! 1600e VHB!!!

Zitat

Original von RedRunner+neue Sintermetallbremsbeläge für vorn(ca 30euro)



Sind die aus Gold ? :D

Guter Preis auf jeden Fall ! ( also fürs ganze moped )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der-ox-2001« (5. Mai 2004, 21:07)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Beiträge: 1 165

Bike: bald nen Auto

Wohnort: bei Quedlinburg Harz

3

Mittwoch, 5. Mai 2004, 21:12

sind 30 euro zuviel für die Beläge? k.A
is schon ne weile her, aber ich dächte die warn so in der spanne!(kommt ja auch garnich soooo darauf an...Braucht ihr eh erstmal ne Weile nich! )

Wer haben? Is wirklich nen Topmopped!


achja....Hab dfamit kEINEN UNFALL gebaut(auch vormir keine Unfälle soweit ich weiß!!!) ...Kratzer daher, das sie mal ungefallen ist!!!!
»RedRunner« hat folgendes Bild angehängt:
  • links-verkauf.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedRunner« (6. Mai 2004, 21:26)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Beiträge: 2 157

Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

4

Donnerstag, 6. Mai 2004, 10:45

joa ich durft ja auch selbst mal die ein oder andre runde mit dem mopped drehn... und is echt top!
geht echt gut vom motor her, hat auch keinerlei verschleißerscheinungen und das Fahrwerk is immernoch gut!

und die optik is ja mal echt sauselten, von daher schon n echtes Liebhaberstück!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Beiträge: 1 165

Bike: bald nen Auto

Wohnort: bei Quedlinburg Harz

5

Donnerstag, 6. Mai 2004, 21:10

Leeeeeuteeee? Schnell...

Ich brauch das Geld dringend....nutzt es meinetwegen aus und drückt den preis a bissel...
die karre is echt top...


edit: Da is keine Stelle rost dran. Krümmer sieht aus wie neu!!!!
(könnt spaßeshalber mal zu der 99er reingucken...unten alles voll mit rost...Bei mienr is kein Rost und originallackierung!!! Ich kann auch noch vorn vorn drunter bilder machen!)




achja...hab vorhin was von kleinen kaum sichtbaren kratzern gesagt....am endtopf wärs die vordere ecke...wie ihr aber seht, sieht man eigentlich garnix, auch nich wenns bild größer is...
»RedRunner« hat folgendes Bild angehängt:
  • verkauf seite.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »RedRunner« (6. Mai 2004, 21:29)

  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

6

Samstag, 8. Mai 2004, 21:04

hätte interesse auf jeden fall, kommt nur drauf an wo sie steht, müsste bei mir in der nähe sein, meld dich mal bitte am besten per pn oder icq: 278 127 973

oder e-mail:xKrayzieBonex@hotmail.com
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Beiträge: 8

Bike: noch keins :(

Wohnort: Hamburg

7

Sonntag, 9. Mai 2004, 15:47

Standort?

also ich würde mich auch sehr für die maschine interessieren! allerdings wüsste ich auch gerne wo das mopped steht!
email: dr.seltsam@arcor.de
oder
icq: 263-102-952
MfG FireTire
Krieg verliert. Gewinnt den Frieden! :daumen:
I don't know WHAT I want, but I want it NOW! :wand:
:)62
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Beiträge: 1 165

Bike: bald nen Auto

Wohnort: bei Quedlinburg Harz

8

Sonntag, 9. Mai 2004, 17:08

jetz ist es zu spät...Ihr hattet eine ehrliche Chance und gestern wurde sie verkauft...Tut mir leid jungs
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten