Sonntag, 19. Mai 2024, 13:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

1

Donnerstag, 24. Juni 2004, 19:41

Gibts nurnoch Irre in Deutschland?

Ich habe mir gerade mal exklusiv oder wie das heißt auf RTL angetan. Zuerst kam was über die deutschen 'Fussballfans', die wohl durch Hamburg gelaufen sind und die Fußgängerzone demoliert haben, weil Deutschland in der EM nicht weitergekommen ist. Wie arm ist das denn? Der schlechte Verlierer, wie er im Buche steht und das auch noch zu Lasten von Leuten die mal garnichts dafür können (Anwohner, Passanten usw.). Und dann immer diese Hooligans. Was geht in denen eigentlich vor? Ich meine wie komme ich dazu aus irgendwelchen Gründen Eigentum unbeteiligter Menschen zu beschädigen? Und als ob das noch nicht reichen würde, diese noch in der Überzahl und mit 'Hilfsmitteln' krankenhausreif zu schlagen? Und dann reden diese Menschen noch von Ehre...

Direkt danach kam ein Bericht über den Jungen, der nach seinem Tod von seinen Eltern für 2,5 Jahre in einer Gefriertruhe aufbewahrt wurde. HALLO? Wie kann ich denn 2,5 Jahre so tun als wäre nichts passiert, während mein eigener Sohn tot, über Jahre in einer Gefriertruhe in meiner Wohnung liegt? Gibts hier eigentlich nurnoch Psychopathen???

Jede Woche verschwindet mal ein Kind, oder man hört von irgendwelchen anderen Perversen. Das ist schon selbstverständlich. Und das geht einfach nicht in mein BRAAAIIINNN!!!
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

2

Donnerstag, 24. Juni 2004, 19:46

tja da siehst du mal was aus einer zivilisierten gesellschaft wird, wenn die leute zuviel langeweile, streß und freizeit haben
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

3

Donnerstag, 24. Juni 2004, 19:49

ja so ist es auch, es geht den leuten zu gut
  • Zum Seitenanfang

:Dark_Force

unregistriert

4

Donnerstag, 24. Juni 2004, 19:52

Hab mich das auch schon des öfteren gefragt wie kranke leute es doch mittlerweile auf unserer Welt und sogar in unserem Land gibt !!!
Mord, Vergewaltigung, Verstümmelung, einfach das ganze Programm !! Wird immer schlimmer !
Aber ich denke es ist nur so schlimm weil sich die ganze Presse immer darauf stürzt wie ein hungriger Wolf, die müssen das einfach vermarkten weil es auch alle sehen wollen und sie damit umsatz machen! Und das find ich eigentlich noch VIEL ärmer !
Und eben gerade weil immer NUR solche sachen gezeigt werden, haben wir das gefühl es passieren auch nur solche Dinge, aber in wahrheit siehts viel harmloser aus, weil die Menschen die dabei sterben nicht mal nen 10tel von den Toten ausmachen wenn nicht sogar noch weniger !
Und auf irgend eine art ist es ja auch ein "natürlicher" schutz vor Überbevölkerung, ok ist jetzt ein bisschen hart ausgedrückt, is aber so ! :D

Tja, das ist nunmal unsere Welt !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2002

Beiträge: 366

5

Donnerstag, 24. Juni 2004, 20:13

nein es wird nicht immer schlimmer, es war schon immer so
< Alle Angaben ohne Gewehr >
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 921

Bike: nix mehr

Wohnort: LUK

6

Donnerstag, 24. Juni 2004, 20:28

krank vorallem sind diese spasten die immer irgendwelche kleinen mädchen entführen und vergewaltigen müssen,nur auf die fresse für diese spasten oder am besten das gleiche für die,argh gott :wand: X(
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

7

Donnerstag, 24. Juni 2004, 20:29

wir sind aber unterbevölkert junge!!
die in der 3. welt haben einen überbevölkerungsproblem nicht wir!
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 2 252

Wohnort: Nörvenich

8

Donnerstag, 24. Juni 2004, 20:46

Ne, wir sind nicht unterbevölkert... Wir gehen nur langsam aber sicher auf eine Unterbevölkerung zu, da mehr alte Menschen sterben, als Babys geboren werden! ;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Beiträge: 461

Bike: BMW

Wohnort: -

9

Donnerstag, 24. Juni 2004, 20:56

das problem is doch bei den vergewaltigern dass die meisten nur minderwertige strafen bekommen (da schlimme jugend,alk...)
meiner meinung sollten vergewaltiger geschlechtslos oder ähnliches gemacht werden, aber nicht einfach abschneiden (des währe ja foltern) sondern dass so etwas einfach nich vorkommt! und wers macht kennt ja die folgen!

arme kranke welt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

10

Donnerstag, 24. Juni 2004, 20:57

Es is echt krank.Die ganzen scheiss Vergewaltiger Kinderschänder,etc.Die kommen nicht in den Knast,nein die kommen in die Psychiatrie und nach ein paar jahren kann der wieder frei rumlaufen.Das kanns doch nicht sein.
Wie krank muss man sein um sowas zu veranstalten.Hab letztens was gesehen wo ein Russe zwei Frauen in ner Art Keller über Jahre gefangen hielt und nach Lust und Laune vergewaltigte.Die mussten auch ihre Kinder dort gebären und sich gegenseitig dabei helfen.Solchen Wichsern gehört der Schwanz abgeschnitten und anschließend verrecken lassen oder noch besser die ebenfallls über Jahre quälen,denn würde man sie umbringen wärs ja schnell vorbei.
Ebenso Dutroux,wie krank muss man sein um sowas zu veranstalten?Ich kann das einfach nicht verstehen.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Beiträge: 262

Bike: Calibra 16V

11

Donnerstag, 24. Juni 2004, 21:38

Zitat

Original von Scout
ja so ist es auch, es geht den leuten zu gut

genau so ist es.
Wie kann man nur z.B. ein Satanist sein???

Anderseits ist es aber auch, dass die Medien immer mehr über Negativ Sachen berichten, als über Positive.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 837

Bike: Auto: VW Passat 35i

Wohnort: Hamburg meine Perle

12

Freitag, 25. Juni 2004, 10:49

Ich sag mal, bei 80 Mio. Deutschen ist es doch wohl klar, dass es auch psychopaten gibt.

Und die Presse bringt halt gerne Schreckens-Meldungen und schlechte Nachrichten, weil die Leute das sehen wollen... das "schaulustigen" prinzip...
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

13

Freitag, 25. Juni 2004, 10:55

Wie jetzt? Steckt man verstorbene Angehörige nicht erstmal ne Zeit in die Gefriertruhe ? ?(

Ich brauch keine kleinen Mädchen entführen, die steigen doch freiwillig in mein Auto! 8o

So ich muss jetzt nachbars wohnung demolieren, hab mir grad was verschüttet und ärger mich :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (25. Juni 2004, 10:56)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2003

Beiträge: 387

Bike: BMW F 650 GS '04

Wohnort: Bayreuth(Franken)

14

Freitag, 25. Juni 2004, 14:43

ohh mannsen wie kann man nen thread auf nem rtl-explosiv bericht aufbaun? rtl- explosiv is der abschaum der gesellschaft
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2002

Beiträge: 975

15

Freitag, 25. Juni 2004, 16:00

RE: Gibts nurnoch Irre in Deutschland?

Zitat

Original von Scout
und die Fußgängerzone demoliert haben... Wie arm ist das denn?


siehste doch jedes jahr beim ersten mai, scheiß linke
spasten, voll dumm so ne kunden, war mittwoch
im sony center und da warn halt auch so ne
muttisöhnchen im pankverschnitt, erst auffen
rucksack "deutschland verrecke" stehn haben und
dann beim nationalhymne singen ganz vorne stehn,

und das mit den mördern uns so, da kommste länger
ins gefängnis wenn du steuern hinterziehst, als
wenn du jemanden umbringst, das is verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tzrflo« (25. Juni 2004, 16:00)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten