Sonntag, 28. April 2024, 18:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 17. November 2005

Beiträge: 52

Bike: Honda NSR 125r

Wohnort: 32805 Horn Bad Meinberg

1

Sonntag, 27. August 2006, 23:49

Meine NSR mit CBR600 Heck

Jo ich wollte euch mal meine NSR zeigen.
Für die Noobs: Es ist ein CBR600 RR Heck und NEIN, das kann man nicht so kaufen :rolleyes: ;)






MfG ausm NSR Forum, 2Pac
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

2

Sonntag, 27. August 2006, 23:52

Geilomat mit Abstand die schönste NSR :daumen:

Und nich sone Kawa-grüne verschandelte NSR :rolleyes:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2005

Beiträge: 52

Bike: Honda NSR 125r

Wohnort: 32805 Horn Bad Meinberg

3

Sonntag, 27. August 2006, 23:55

Zitat

Original von CBR125R-Power
Geilomat mit Abstand die schönste NSR :daumen:

Und nich sone Kawa-grüne verschandelte NSR :rolleyes:


Hey hey mal nichts gegen Bloodman´s NSR in meinem Thread!
Ich finde seine NSR geiL!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

4

Sonntag, 27. August 2006, 23:56

Da find ich deine aber 1.000mal geiler ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

5

Sonntag, 27. August 2006, 23:58

Sehr sehr geil :daumen: Respekt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

Beiträge: 1 497

Wohnort: berlin

6

Montag, 28. August 2006, 00:04

nice, besonders das heck ist natürlich geil :daumen:

naja, die verkleidungsblinker und die fersenschoner sind dafür... :nono:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. April 2003

Beiträge: 530

Bike: YZF-R6 2003

7

Montag, 28. August 2006, 00:32

cool, mal ein bike wo ein teil was total ersetzt wurde nicht mal einfach nur scheisse daneben aussieht :D

schöne klare optik, nur diese riffelblech fersenschoner sind blöd

Zitat

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pogo« (28. August 2006, 00:33)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

8

Montag, 28. August 2006, 00:41

kann mich den andern anschließen...nur find ich se mit dem neuen heck von hinten bissel schmal..da würd n 150er reifen sicher besser kommen aber sonst fett :daumen:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 521

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

9

Montag, 28. August 2006, 00:58

Junger Vadder.............die schaut ma richtig geil aus :daumen:


ich liebe Selbermacher :daumen:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Beiträge: 1 733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Wohnort: S / FFM / HD

10

Montag, 28. August 2006, 01:01

find ich geil :daumen: nur von vorne find ich sie jetzt zu freundlich :P

bei der maschine könnt ich mir den gespachtelten bösen blick gut vorstellen, das würde sicher schnittig aussehen :daumen:

tolle arbeit, respekt.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

11

Montag, 28. August 2006, 01:14

sehr geil, polierte felgen würden aber auch was hermachen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

Beiträge: 1 259

12

Montag, 28. August 2006, 01:25

also wirklich sehr fein!
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

Beiträge: 625

Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b

Wohnort: Mering [BY]

13

Montag, 28. August 2006, 11:09

Hi,
schicke Arbeit!
Seitenansicht geil, von hinten fehlt halt der Schlappen :D

Jetz musst vorn aber wirklich was machen sonst isses immer neu/alt aggressiv/nett.
Böser Blick so wie hier:
http://img390.imageshack.us/my.php?image=dscf0069nz4.jpg
wär nett ;)

LG :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

14

Montag, 28. August 2006, 11:55

ja schaut sehr geil aus. fällt nur leider durch das hohe heck ein wenig der dünne reifen auf
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 2 383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Wohnort: Hessen

15

Montag, 28. August 2006, 11:58

also das heck ist geil :daumen:

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten